~ Zeit für DICH selbst ~

        

Der BeWIRKER:

....in Außenberatung

Als energetischer Körpertherapeut in Zusammenhang mit dem Quanten-Heiltherapeuten und als Transformationsbegleiter und -coach hat sich Bernhard Wilhelm Kirschbaum ein Feld erschlossen, das zukunftsweisend ist. Durch seine langjährige Tätigkeit im klinischen Bereich, weiteren Praxen und Wellnesszentren hat er sich einen Erfahrungsschatz erschaffen und ist somit eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Durch seinen detektivischen Spürsinn ergründet er die entsprechende Ursache und findet die passende Lösung. Nach einigen Meditationen und In-Sich-Gehen-Antworten, sowie des Lebens üblichen Synchronizitäten, hat sich die Idee realisiert, diesen wundervollen Schritt zu gehen. Das Ergebnis: AurHeus SPA. Wenn Bernhard Wilhelm Kirschbaum gefragt wird, wohin führt dein Weg, dann antwortet er: 'Der Weg ist das Ziel'

 

Um dahin zu kommen, hat er diverse kopfgesteuerte Erwartungen losgelassen und ist immer im Prozess des Wandels.                                 

    

              Einige Eckdaten von ihm:          

    

      Jahrgang 1959    

    

      ausgebildeter Bürokaufmann    

    

      staatl. geprüfter Masseur und med. Bademeister    

    

           

Nachdem er diese Erfahrungen als Geschenke des Seins entdeckt hat, glitzerten weitere Talente vor seinem Inneren Auge. So hat Bernhard Wilhelm Kirschbaum diverse Energiesysteme durch Workshops, Seminare, Einweihungen und Ferneinweihungen und Selbstermächtigungen erfahren und erlernen dürfen und bietet diese in Einzelterminen und in Vorträgen/Workshops an.

 

 

Herzlichst   

Bernhard Wilhelm Kirschbaum 

 

 

Hier eine informierende Präsentation: