~ Zeit für DICH selbst ~

        

Publikationen & Public Relations 

 

 

Hier finden Sie Beiträge von Bernhard Wilhelm Kirschbaum, die in diversen Medien veröffentlicht werden:


Autoren-Homepage:

 

 

 

Der AurHeus-SPA-Blog:


24. März 2016, 16:12

Seelenplan ~ Die Seele ist der BOSS

Dein Leben folgt einer Bestimmung, einer Vereinbarung zwischen Deiner Seele und dem Höchsten, dem Schöpfer von ALLEM WAS IST. Jeder Deiner Wünsche und Manifestationen bieten Dir die Möglichkeit zusätzliche Erkenntnisse jedweder Qualität zu erfahren. Sei für ALLES in Deinem Leben dankbar. Dankbarkeit ist ein Schlüssel zum GLÜCK.

Redakteur




15. Februar 2016, 13:29

Zeit ist... relativ

Dazu gibt es ein afrikanisches Sprichwort: "Die Europäer haben die Uhr erfunden; die Afrikaner die Zeit.​" Was ist Zeit? Wieviel Zeit verbirgt sich denn wirklich hinter einer Stunde oder jede andere Zeitangabe? Zeit kann wie im Fluge vergehen und sich hinziehen wie ein unendlicher Gummi. Sie steht quasi ebenso still. Zeit ist seit Anbeginn relativ und wurde messbar. Durch die Entwicklung der Uhr wurde das Leben strukturiert, es wurde vergleichbar wie schnell oder langsam Menschen arbeiten, rennen oder anderen Aufgaben nachkommen. So wurde auch eine Vergütung bemessen. So wurde der Wert des Menschen weiter herabgestuft. Welche Erfahrung hat der eine Teil der Menschheit gemacht, während der andere Teil sich an dem Zustand durch Spekulationen (Wetten) bereicherte. So wurden auf Leistungen von Menschen Wetten abgeschlossen. Das Resultat ist augenscheinlich bekannt. Und nun? Nun kommt der willentliche Ausstieg aus dem Hamsterrad. Traut Euch, diesen Schritt zu überdenken. Traut Euch, tatsächlich in Euer eigenes göttliches Leben in Selbstbestimmung und Eigenverantwortung zu schreiten - in einer anderen Realität, als Ihr sie dort draußen wahrnehmt. Traut Euch die Schönheiten des Seins mit Kinderaugen zu sehen - und wie Franz von Assisi - welcher genau diese göttlichen Tatsachen erkannte. Soviel kann selbst zum Thema Zeit geschrieben werden. Nutzt die Zeit diese Schönheiten in Euren Herzen zu verankern. Auf in ein lichtes Zeitalter, bereitet Euch frohen Herzens vor. Es kommt. Wann? Wenn die Zeit reif ist.​.​.​.​.

Redakteur




21. Oktober 2013, 11:32

Hier und Jetzt

"Lebe Deinen heutigen Tag, als wenn es Dein Letzter wäre". Nutze alles was Dir gegeben in Liebe. Lebe im Hier und Jetzt!​!

Martin Luther hat einmal gesagt: "Wenn morgen die Welt unterginge, so würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen".

Genießt das Leben liebevoll.​.​.

Redakteur




28. Januar 2013, 00:47

Zeit – Nichts und Alles!!

Tja, die Überschrift hat es irgendwie in sich, denn vielen Menschen ist bereits bekannt, das der effektivste Moment das JETZT ist. Das JETZT ist der Abstand zwischen eben und gleich, beziehungsweise zwischen Gestern und Morgen.

Und im JETZT liegt das höchste schöpferische Potential des Menschen, um sich an der Fülle der morphogenetischen Feldes in Liebe und Dankbarkeit zu bedienen. So kamen die größten Errungenschaften der Menschheitsgeschichte zustande - auch in der Entscheidung, wie diese dann eingesetzt werden und wurden.

Nun, Zeit ist eine wertvolle Einheit um sich selbst zu finden und sich selbst die Zeit zu gönnen etwas für sich zu tun.

Und Zeit ist das, dass wir uns am allerwenigsten gönnen. Wir hetzen von einem Termin zum nächsten und verlieren uns im Außen.

Manche Geschichte und manches Symptom kommen aus einem oder mehreren vergangenen Leben und werden gerade in dieser Zeit hochkommen um sie behandeln zu lassen.

Zeit ist eine Vorstellung, die wir Menschen erfahren haben um daraus zu lernen, sie sinnvoll für Mutter Erde in Liebe einzusetzen.

Dazu dann bei gelegenheit mehr.​.​.​.

Bleiben Sie interessiert.​.

Redakteur